Header-Grafik

bis zur 254. Berkersheimer Zeltkerb 2020.

Jahreshauptversammlung abgesagt!

Sehr geehrte Mitglieder
und Freunde der Berkersheimer Kerb,
 
die für den 25.03.2020 anberaumte Jahreshauptversammlung wurde
wegen der derzeitigen Virus-Epidemie (Coronakrise) abgesagt und
wird zu einem späteren Zeitpunkt im laufenden Kalenderjahr nachgeholt.
 
Hierzu wird der Vorstand form- und fristgerecht erneut einladen.
Wir bitten um Verständnis und wünschen weitestgehend beste Gesundheit.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Der Vorstand

Hallo und Herzlich Willkommen Auf Der Homepage Der Berkersheimer Kerb!

Schön war es beim letzten mal. Die Vorbereitungen für die nächste Kerb laufen natürlich schon wieder.

Zur Kerb 2020 könnte es erneut zu Einschränkungen durch die Bahn-Baustelle kommen, wir hoffen aber auch dieses mal wieder auf die Unterstützung und Zusammenarbeit mit der DB-Netze und den Baufirmen.

Veranstaltungskalender

Es gibt einen neuen Veranstaltungskalender, in den alle Berkersheimer Vereine ihre Termine eintragen.
Dadurch kann sich jede_r Interessierte auf einen Blick über aktuelle Veranstaltungen in Berkersheim informieren.
Den Kalender erreicht ihr links im Menü unter "Kalender" oder indem ihr hier klickt.

Wann ist eigentlich Kerb?

Diese Frage wird öfter gestellt und wir geben zu, die Datumsfindung wirkt anfangs etwas verwirrend.

Aber eigentlich ist es ganz einfach: Die Berkersheimer Kerb findet immer um den Sonntag vor dem Michaelistag (29.09.) statt. Es sei denn, der Michaelistag ist ein Sonntag, dann ist an dem selben Wochenende Kerb.

Hier die Daten für die kommenden Jahre:

25.-27.09.2020
24.-26.09.2021
23.-25.09.2022

Berkersheimer Kerb jetzt auf Facebook

Wir haben jetzt auch eine offizielle Facebook Seite! 

Die könnt ihr gerne teilen und vor allem liken :-D

zur Facebookseite der Berkersheimer Kerb