Header-Grafik

bis 256. Berkersheimer Zeltkerb 2022.

Hallo und Herzlich Willkommen Auf Der Homepage Der Berkersheimer Kerb!

In 2021 konnten wir dank niedriger Infektionszahlen und steigender Imfquote eine kleine Kerb im Hof des Gasthauses "Zum Lemp" feiern. Vielen Dank für die Organisation an die Kerbeburschen und das Team vom Lemp.

Für die 256. Berkersheimer Kerb hoffen wir auf das beste, denn wir wollen endlich wieder eine richtige Zeltkerb feiern!

Dabei könnte uns allerdings nicht nur Corona, sondern auch die Baustelle der Bahn noch Ärger bereiten, denn aktuell gibt es von Berkersheim aus keinen Zugang zum Festplatz auf der Reitanlage.

Aber auch dafür werden wir eine Lösung finden. Die Planungen für die nächste Kerb sind bereits angelaufen. Wenn du Lust hast, uns dabei zu unterstützen, melde dich gerne per Email.

Veranstaltungskalender

Es gibt einen neuen Veranstaltungskalender, in den alle Berkersheimer Vereine ihre Termine eintragen.
Dadurch kann sich jede_r Interessierte auf einen Blick über aktuelle Veranstaltungen in Berkersheim informieren.
Den Kalender erreicht ihr links im Menü unter "Kalender" oder indem ihr hier klickt.

Wann ist eigentlich Kerb?

Diese Frage wird öfter gestellt und wir geben zu, die Datumsfindung wirkt anfangs etwas verwirrend.

Aber eigentlich ist es ganz einfach: Die Berkersheimer Kerb findet immer um den Sonntag vor dem Michaelistag (29.09.) statt. Es sei denn, der Michaelistag ist ein Sonntag, dann ist an dem selben Wochenende Kerb.

Hier die Daten für die kommenden Jahre:

23.-25.09.2022
22.-24.09.2023
27.-29.09.2024

Berkersheimer Kerb auf Social Media


Facebook Logo Insta Logo